Meine Arbeit Ich orientiere mich in meiner Arbeit an höchsten Ansprüchen. Meine Zahnersätze sollen sich vollendet in Form und Farbentreue harmonisch in den Mund des Patienten einfügen. Bis Ende 2019 stellte ich mein Wissen auch namhaften Firmen wie etwa der Nobel Biocare und der Creation Willi Geller in Form von Kursen für Berufskollegen aus aller Welt zur Verfügung. Heute konzentriere ich mich ausschliesslich auf die Herstellung von individuellen prothetischen Lösungen für Zahnärzte und deren Patienten.

LEBENSLAUF ARTIKEL UND KURSE

Meine Motivation Schönheit und Stil – davon bin ich überzeugt – beginnen mit gepflegten Zähnen. Aber auch für das Selbstvertrauen und eine natürliche Ausstrahlung spielen Zähne eine zentrale Rolle. Mit meinen Zahnersätzen möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich der Patient wieder wohl in seiner Haut fühlt und beim Lachen wieder gerne Zähne zeigt.

 

Nando Aeschlimann, aus Liebe zum Lachen